Austria
DE
Belgium
FR
Denmark
EN
Germany
DE
England
EN
France
FR
Ireland
EN
Finland
EN
Netherlands
EN
Norway
EN
Sweden
EN
Switzerland
DE  |  EN  |  FR

Unsere Marken

Binden Sie Ihre Kunden mit auf der ganzen Welt bekannten Marken.

Starbucks

Als Traditionsunternehmen mit einer breiten Palette an verschiedenen Getränken ist Starbucks die weltweit führende Marke für Kaffeespezialitäten.

Mehr dazu

Seattle’s Best Coffee

Seattle’s Best Coffee arbeitet nach dem Motto, dass jeder eine gute Tasse Kaffee genau nach seinem Geschmack bekommen sollte – egal wie und egal wo.

Mehr dazu

Meet me at Starbucks

Wir sind der Meinung, dass gemeinsame Momente bei einer Tasse Kaffee auf einfache Weise zu einem schöneren Tag beitragen können.

Unternehmerische Verantwortung

Wir sind seit jeher der Ansicht, dass Unternehmen mit ihrer Tätigkeit einen positiven Beitrag zu ihrem lokalen Umfeld (und auch für die Welt) leisten können – und sollten.

Unser Ziel ist es, ausschließlich Kaffeebohnen zu verwenden, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen und unter ethisch verantwortlichen Bedingungen angebaut und gehandelt werden. So können wir nicht nur hervorragenden Kaffee anbieten, sondern auch zu einer besseren Zukunft für unsere Kaffeebauern und einem stabileren Klima für unseren Planeten beitragen.

Ethische Beschaffungsrichtlinien

Mit Hilfe von Conservation International haben wir ethische Beschaffungsrichtlinien entwickelt, auf die wir uns beim Kauf von verantwortungsbewusst angebautem und ethisch gehandeltem Kaffee stützen. Mehr dazu »

Auch in die Zukunft investieren

Wir arbeiten eng mit unseren Kaffeebauern zusammen, um ethisch verantwortungsbewusste Anbaumethoden zu entwickeln. So investieren wir auch in die lokalen Gemeinden und gewährleisten eine nachhaltige Produktion von hochwertigem Kaffee. Mehr dazu »

Unser Versprechen gegenüber unseren Partnern

Wir unterstützen Projekte zur Verbesserung der Existenzgrundlage der Hersteller unserer unverkennbaren Tazo® Tees und Kakaobohnen. Aus diesem Grund wählen wir die Produkte, die wir für unsere Coffee Houses einkaufen, besonders sorgfältig aus und überprüfen laufend, ob sich unsere Lieferanten an die Richtlinien zur sozialen Verantwortung halten.